itk-logo

Laufen für den guten Zweck

ITK debütiert erfolgreich beim 21. Brückenlauf in Wetzlar.

Sonnenschein und optimales Laufwetter begleiteten die Teilnehmer des 21. Brückenlaufs am Freitag, 02. September 2022, die pünktlich um 19 Uhr auf die Strecke gingen. Die größte läuferische Breitensportveranstaltung Mittelhessens für Schulen, Vereine, Unternehmen und Behörden war auch in ihrer 21. Auflage für einen guten Zweck unterwegs. Die Startgelder von 15 Euro pro Team kommen 2022 dem Sportkreis Lahn-Dill e.V. für das Projekt „Kindeswohl im Sport“ zugute.

Mit insgesamt 453 teilnehmenden Teams mit je drei Läufern war die Veranstaltung daher auch wieder sehr gut besucht. Für ITK war es eine Premiere. Erstmals nahmen zwei Teams teil, die jeweils 5 Runden in dem ca. 2000 m langen Rundkurs zurücklegten. Dabei belegte Team 1 den Platz 151 und Team 2 erreichte Platz 224.

Entlang der Strecke hatten sich etliche Mitarbeiter:innen von ITK platziert, um die Teams kräftig anzufeuern. Zur Siegerehrung nach dem Rennen, das um 19:55 Uhr beendet wurde, kamen auch die ITK Fans ins Stadion. Gemeinsam hat man sich dort noch mit dem einen oder anderen „isotonischen“ Getränk erfrischt. Das Debüt hat allen Teilnehmern gut gefallen und Spaß bereitet, so dass man sich einig war über eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr.

Vielen Dank an alle, die für den guten Zweck gelaufen sind.

SIE MÖCHTEN AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN?

DANN ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER!

Datenschutzbestimmung*
 

Als Newsletter-Abonnent stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu

Sie interessieren sich für unsere Produkte?
Sie möchten mit uns gemeinsam nach einer Lösung
Ihrer Aufgabe suchen?
Dann schreiben Sie uns. 
Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch!

Mit Ihrer Anfrage stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu!